Mittwoch, 13. November 2024

Betuel-Hanisch

Referent/in:

Betül Hanisch
Inhaberin von „FAST PERFEKT“, seit 2006 selbständige Business Knigge und Körpersprache Trainerin für Fach- und Führungskräfte mit Kundenkontakt

Haus der Landschaftsgärtner
Filderstr. 109/111
70771 Leinfelden-Echterdingen

6. November 2024

GaLaBau

Mitglieder:
125,00 € zzgl. 19 % MwSt. = 148,75 € (brutto)
Nichtmitglieder:
250,00 € zzgl. 19 % MwSt. = 297,50 € (brutto)

Business-Knigge – zeitgemäße Umgangsformen im Unternehmen

Es steht außer Frage, dass die erste Priorität eines Unternehmens die fachliche Kompetenz sein muss. Die Auswahlkriterien eines Kunden, sich für Ihr Unternehmen zu entscheiden, liegen heute bei weitem nicht mehr nur an der fachlichen Kompetenz des Teams. Während einer herzlichen Konversation zwischen Ihnen und dem Kunden werden Netzwerke geknüpft, denn der Kunde empfiehlt Sie schließlich weiter, wenn er begeistert ist von Ihrem Unternehmen.

Teilnehmerkreis

Unternehmer, leitende Mitarbeiter, kaufmännische Angestellte

Inhalte

Ihre Arbeitszeit ist gleichzeitig auch Ihre Lebenszeit. Gestalten Sie diese kostbare Zeit bewusst und voller schöner Augenblicke mit einer herzlichen Rhetorik, einer offenen Körperhaltung und höflichen Umgangsformen.
Machen Sie Ihre Wertschätzung in den Begegnungen sichtbar, sowohl gegenüber Ihren Kunden als auch im Team.

„Es gibt keinen Verkauf, es gibt nur Beziehungen.”

Betül Hanisch

Ziele

• Sie wissen als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen, wie Sie zu Ihren Kunden und im Team eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen können, um eine sympathische und erfolgreiche Zusammenarbeit zu ermöglichen.

• Sie kennen die wertvollen Empfehlungen und beherrschen strategische Tools, wie Sie das Unternehmen mit modernen Umgangsformen und einer wertschätzenden Kommunikation auf Erfolgskurs bringen.